Gerbrunn

Willkommen in Gerbrunn

Die GRÜNE Ortsgruppe wurde im Frühjahr 2009 begründet. Schon in der Vergangenheit galt Gerbrunn als „grüne Hochburg“, denn es gab bereits 1990-2002 grüne Gemeinderäte, später leider keine eigene Liste mehr. Bei regionalen und überregionalen Wahlen erreichten die Grünen immer wieder bis zu 15–20 % der Stimmen. Die GRÜNE Ortsgruppe trifft sich monatlich zu einem offenen Stammtisch im Restaurant Linie 14 und organisiert gelegentlich eigene Veranstaltungen.

Der Ortsverband auf Facebook

Die GRÜNE Ortsgruppe ist jetzt auch bei Facebook vertreten. Das gefällt Ihnen? Dann mal los!

Werden Sie Mitglied!

Schließen Sie sich uns doch an, werden Sie Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und/oder beteiligen Sie sich an der Gemeindepolitik oder auch überregional. Wir laden Sie herzlich dazu ein!

Möchten Sie regelmäßig Informationen der Grünen in Gerbrunn?

Dann abonnieren Sie den Email-Rundbrief für "Grüne und Interessierte". Die Liste wird aus Datenschutzgründen verdeckt versendet. Anmeldung über E-Mail an Marion Koch.

Einladung zur Gemeinderatssitzung

Bitte nutzen Sie auch einmal die Gelegenheit eine Gemeinderatssitzung zu besuchen. Diese findet immer an einem Montagabend am Anfang des Monats statt, zu der im ersten, öffentlichen Teil auch Bürger kommen können. Die Termine findet man unter www.gerbrunn.de. Wir sind meistens auch vertreten und es gibt immer die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen zu äußern.