Waldbüttelbrunn

Willkommen in Waldbüttelbrunn!

Wir haben wieder einen aktiven Ortsverband und nun soll die politische Arbeit im Ort auf eine breite Basis gestellt und intensiv fortgeführt werden.

„Gerade nach einem so guten Wahlergebnis bei der Gemeinderatswahl dürfen wir Grüne uns jetzt nicht ausruhen, sondern müssen den Menschen unsere Positionen vermitteln und zum Mitmachen anregen.

Die Beteiligung der Bürger an Entscheidungsprozessen ist sehr wichtig.“ Deswegen wird es in Zukunft verstärkt Austauschmöglichkeiten zwischen Bürgern und grünem Ortsverband  im Rahmen regelmäßig stattfindender Stammtische, zu denen jeder Bürger eingeladen ist, geben.

Wenn Sie immer top-aktuell auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie sich über eine Mail an gruene.waldbuettelbrunn@yahoo.de für den Newsletter der Grünen Waldbüttelbrunn anmelden. Der Newsletter wird verdeckt versendet, das heißt Ihre Mail-Adresse ist nur uns bekannt und wird auch sonst für keine anderen Zwecke verwendet.

Wir sind auf Facebook, bitte "Gefällt mir" klicken!

Eva-Maria Krumm

Waldbüttelbrunn / Vorsitzende des Ortsverbands