Die bayerische Europaabgeordnete Henrike Hahn lädt gemeinsam mit den beiden Würzburger Landtagsabgeordneten Kerstin Celina und Patrick Friedl (Bündnis 90/Die Grünen) zur Einweihung ihrer gemeinsamen Grünen-Abgeordneten-Büros in der Textorstraße 14 in Würzburg ein.
MdL Kerstin Celina und MdL Patrick Friedl, die gemeinsam für die Grünen die Region Würzburg im Landtag seit 2013 bzw. 2018 vertreten, feiern zusammen mit MdEP Henrike Hahn, die jetzt mit Ihrem Würzburger Europabüro hinzustößt, Ihre Ende 2019 bezogenen neuen Räume. Aufgrund der Pandemie musste die Einweihung mehrfach verschoben werden. Umso größer ist die Freude, jetzt gemeinsam offiziell die Büros im zweiten Stock eröffnen zu können.
MdEP Henrike Hahn wird künftig ganz neu mit einem eigenen Regionalbüro in Würzburg in der Grünen Zentrale vertreten sein und den Bürger*innen zur Verfügung stehen.
Anmeldung unter: wuerzburg@henrike-hahn.eu
Herzliche Grüße
Henrike Hahn, MdEP
Kerstin Celina, MdL
Patrick Friedl, MdL
Gemeinsames Grünes Wahlkreis- und Regionalbüro Würzburg
Textorstraße 14
97070 Würzburg
Neuste Artikel
Mittwoch, 18.12.24: Letzter Weihnachtsstammtisch mit Bundestagskandidatin Jessica Hecht
Letzter Stammtisch mit Glühwein Punsch und Gebäck – Grüne Kirchheim Gemeinsam Punsch trinken, Gebäck essen und dabei mit netten und interessanten Menschen ins Gespräch kommen? Dann komm zu unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr! Dieses mal ist auch unsere Bundestagskandidatin Jessica Hecht dabei! Komm dazu und freu dich auf interessante Gespräche. Mittwoch 18.12.24 um 19:00…
Film- und Diskussionsabend Petra Kelly
Am Donnerstag den 05.12.24 fand unser wunderbarer Diskussions- und Filmabend zu Petra Kelly statt. Mit den tollen Diskussionsteilnehmerinnen Jessica Hecht, Lilli Grosch und Christine Scheel konnten wir eine anregende und interessante Diskussion über Frauen in der Politik führen. Auch der Film „Act now“, der Petra Kellys Leben betrachtet, hat viel Anklang gefunden. So wurde auf…
Fränkische Weihnachtsbräuche und Stubenmusik
Zur Einstimmung auf die Adventszeit konnte der grüne Ortsverband den Veitshöchheimer Nachtwächter, Herrn Dr. Sorge und die Musiker Bernhard von der Goltz und Rainer Schwander gewinnen. Gemeinsam sorgten sie vor dem zahlreichen Publikum für einen interessanten und teils sehr lustigen Abend. Dr. Sorge stellte viele Fränkische Weihnachtsbräuche aus längst vergangener Zeit vor, die heute nur…
Ähnliche Artikel