Bericht von Britta Huber Ochsenfurt. Am Freitag, 4. Februar hatten die Grünen Ochsenfurt alle Ochsenfurter:innen zum Gedenken an die Toten der Corona-Pandemie eingeladen. Sie riefen zu Solidarität und Zusammenhalt in […]
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Würzburg-Land