KV Würzburg - Land

"Eltern gegen Atomkraft" lädt ein am Mittwoch, 26.04.2017 ab 18:00 Uhr durch eine Mahnwache, auf dem Domvorplatz, den Opfern der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl vor 31 Jahren zu gedenken.
 
In Abhängigkeit von der Resonanz und der Teilnahme ist daran gedacht, dass die Mahnwache bis 19:30 Uhr dauert.
 
Bei der Mahnwache besteht die Möglichkeit sich in eine Unterschriftenliste einzutragen, mit der gefordert wird, "die beiden noch laufenden Reaktorblöcke B und C 2017 abzuschalten, statt wie bisher vorgesehen, Block C noch vier Jahre weiter zu betreiben.

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du