Mitglieder der Grünen Würzburg Stadt und Land, der ÖDP, der V³Partei, der Naturfreunde, des Bund Naturschutz und des Landesbund für Vogelschutz haben sich zusammen getan um das Volksbegehren zum Erfolg zu führen.

Die Land- und Bezirkstagswahlen am 14. Oktober liefen für die Grünen sehr gut. Auch im Kreis Würzburg waren die Wahlergebnisse für uns sensationell. Wir freuen uns, dass unser Kandidat für den Bezirkstag, Gerhard Müller, mit einem Direktmandat in den Bezirkstag gewählt wurde. Vielen Dank für 27% Grün in Gerbrunn! Herzlichen Glückwunsch lieber Gerhard!
Wir freuen uns auch, dass Kerstin Celina uns weiterhin im Landtag vertreten wird. Vielen Dank für die 19,4% Erststimmen und das Vertrauen der Wähler*innen. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!

Das bayerische Spitzenduo zur Landtagswahl 2018 Katha Schulze und Ludwig Hartmann umrahmen das unterfränkische Spitzenduo Kerstin Celina und Patrick Friedl (Foto: Josef Schmid)

One struggle,
one fight,