Erlabrunn

Unser Ortsvorstand

Ulrike Faust

Ortsvorsitzende

Andreas Vollmert

Ortsvorsitzender

Tanja Endres

stellv. Ortsvorsitzende

Ferdinand Gruß

Beisitzer

Neuwahlen im Ortsvorstand der GRÜNEN in Erlabrunn

Alle 2 Jahre sind in den grünen Ortsverbänden Wahlen abzuhalten. Hierzu trafen sich die Mitglieder des Ortsverband Erlabrunn am Dienstag, 28. September 2021 im Bürgerhof Erlabrunn. Als Wahlhelfende konnte der Ortsverband MdL Kerstin Celina, die 2. stellvertretende Landrätin Karen Heußner und Samuel Kuhn vom Grünen Wahlkampfteam begrüßen. Der neugewählte Vorstand besteht nun aus der 1. Vorsitzenden Ulrike Faust, dem 2. Vorsitzenden Andreas Vollmert, der stellvertretenden Vorsitzenden Tanja Endres sowie den Beisitzenden Anne Hausknecht-Gülle und Ferdinand Gruß. Dem Ortsverband durfte sich am Wahltag über einen Neu-Zugang freuen und besteht nun aus 7 Mitgliedern.

Unsere Gemeinderät*innen

Aktuelles - Berichte - Infos aus OV und Gemeinderat

Sonntag, 10.03.,9:30 Uhr: Weltfrauentag- Frühstück

“Auf den Spuren des Bibers”

Ein Foto von Christina Feiler, Ludwig Hartmann, Kerstin Celina und Patrick Friedl, wie sie Boule Kugel in die Mitte halten.

Interkommunales Boule-Turnier im ZweiUferLand

MainCleanUp am 9. September – wieder viele Teilnehmenden

Bild auf einer Treppe. Mit Banner der Grünen in den Händen und einer Sonnenblume sitzt der neu gewählte Vorstand und Kerstin Celina, Gerhard, Müller, Christina Feiler, Sven Winzenhörlein und Jessica Hecht

Neuwahlen des GRÜNEN Ortsverbands

Alle Nachrichten aus Erlabrunn »