Grüne Kulturveranstaltung begeisterte viele Tänzer

Zum fünften Mal in Folge boten Die Grünen Ochsenfurt einen Tanzboden mit rockigem Klangteppich.

In gut besetzter TVO-Halle tanzte und  rockte Ochsenfurt in den Mai. Mit Blues Rock & Soul lockte heuer die Classic Rock Band “Starting Five“ die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche. Besonders die soulige Stimme der neuen Frontsängerin hatte es den Gästen angetan. Aber auch die anderen fünf Musiker füllten die Halle mit sattem Sound und guter Stimmung.

„Na wenn es in Ochsenfurt schon  mal eine gute Tanzveranstaltung gibt muss man da hin keine Frage“ war der Kommentar einer treuen Besucherin der ersten Stunde.
Das Angebot an regionalen Speisen und Getränken fand guten Zuspruch das Küchenteam hatte sich heuer mit hausgebackenen  Quiches etwas Neues einfallen lassen. „Ein voller Erfolg – genau so haben wir uns das immer vorgestellt“ freuen sich die Hauptorganisatoren Britta Huber und Peter Liczewski.
Dank der großzügigen Spenden einiger ortsansässiger Firmen und Privatpersonen und durch die tatkräftige Unterstützung des Fördervereins f-o-k-u-s  e.V. und der kulturbegeisterten ehrenamtlichen Helfer ist die Zukunft der Maitanz-Tradition in Ochsenfurt gesichert. Fortsetzung folgt.