Martin Husch

Beisitzer im Vorstand

Persönlich: Geboren 1981, verheiratet, 3 Kinder, römisch-katholisch

Beruflich: Lehrer an einer Förder-Berufsschule in Würzburg, vorher Ausbildung und Tätigkeit als Hotelfachmann

Politisch: Mitglied im Ortsvorstand der Grünen in Veitshöchheim

Hobbies: Meine Kinder, Reisen, Menschen treffen

Was mich in die Politik und vor allem zu den Grünen gebracht hat: 

Gerade jetzt, wo der Wind uns so stark entegegenbläst und so viele Menschen meinen, die Grünen hätten sich gründlich geirrt und es wäre Zeit für einen radikalen Politikwechsel, braucht es uns und unsere Ziele mehr denn je, falls wir unseren Kindern (also z.B. ich meinen dreien) diese Welt noch einigermaßen lebenswert hinterlassen möchten. Zu viele Menschen sehen so vielen Verfehlungen dieser Zeit so passiv zu (oder bringen die Verfehlungen aktiv voran) – es braucht dringend Menschen, die sich für das Gute einsetzen! Darum mache ich das!