Beim politischen Diskussionsformat „Heißer Stuhl“ des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) stellte sich am gestrigen Abend Jessica Hecht, Vertreterin von Bündnis 90/Die Grünen, den kritischen Fragen der Moderation und des Publikums. Nach […]
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Würzburg-Land