Am Mittwoch den 18.12 fand in weihnachtlicher Stimmung im Huckebein das Tischgespräch mit unserer Direktkandidatin für die Bundestagswahl Jessica Hecht und dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bayerischen Landtag Johannes […]
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Würzburg-Land